Wertgarantie macht’s einfach

  • 27/11/2021

Ob nun neuer Komplettschutz für E-Bikes/Pedelecs oder neuer Reparaturkostenschutz für Fahrräder – eines ist immer garantiert: Im Schadenfall geht der Kunde einfach ins Fachgeschäft der Wertgarantie-Partner. Diese überprüfen und reparieren das defekte Rad und wickeln den Schaden mit Wertgarantie ab. Der Kunde ist glücklich, denn die Rechnung dafür übernimmt Wertgarantie. Und auch der Fachhandelspartner ist glücklich, denn er hat wieder mit Service überzeugt und seine Kundenbindung gefestigt.

Kundenzufriedenheit und die Online-Akademie

Die Wertgarantie-Kunden haben die Serviceleistungen des Spezialversicherers aktuell bei einer TÜV-Befragung erneut mit Bestnoten bewertet: Im Durchschnitt verbesserte sich Wertgarantie auf der Schulnotenskala im Vergleich zum Vorjahr auf eine Note von 1,6. Im Gesamtergebnis sind rund 96 Prozent mit dem Kundenservice „sehr zufrieden“ bzw. „zufrieden“.

Alle weiteren Informationen zu den neuen Produkten gibt es in der Akademie unter www.wertgarantie-akademie.com, beim Wertgarantie-Außendienst und beim Fahrradteam unter 0511/71280-886.