Keine Eurobike 2020

  • 16/10/2020

Die Eurobike Veranstalter lassen verlauten: “Die für den 24. bis 26. November geplante EUROBIKE Spezial 2020 kann leider nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Infektionslage und der daraus resultierenden Einschränkungen und der Neubewertung der Corona-Krise mussten wir diese Entscheidung treffen.
Bis zuletzt waren wir davon überzeugt die EUROBIKE Spezial durchführen zu können. Der positive Anmeldestand zur EUROBIKE Spezial, unser umfängliches und bei der Interboot-Messe bereits bestens erprobtes Hygiene- und Sicherheitskonzept sowie der Bedarf an einer Branchenmesse für Aussteller und Fachbesucher haben uns optimistisch gestimmt. Die Entwicklungen der letzten Tage erfordern allerdings ein Umdenken. Steigende Infektionszahlen, corona-bedingte Reisebeschränkungen und Unklarheiten hinsichtlich Beherbergungsverboten veranlassten zuletzt viele Teilnehmer ihr Messe-Engagement zurückzuziehen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung. Für das kommende Jahr lassen wir uns unseren Optimismus nicht nehmen und arbeiten bereits an einem Präsenzformat, das die künftigen Bedürfnisse der Bike-Branche bestmöglich berücksichtigt. Termin und Details werden wir zeitnah bekanntgegeben…” HIER gibt es weitere Informationen.