EUROBIKE 2021

  • 09/12/2020

Als wichtigster Branchentreff findet die 29. EUROBIKE am Bodensee im nächsten Jahr von Mittwoch, 1. bis Samstag, 4. September 2021 statt.

Neu und vorgelagert: Gemeinsam mit der Händlerverbundgruppe BICO veranstalten die EUROBIKE-Organisatoren vom 24. bis 26. Juli 2021 die „EUROBICO – Order & Preview Show“ als B2B- und Medien-Saisonauftakt auf dem Messeareal in Frankfurt am Main.

„Covid-19 hat die globale Fahrradbranche samt Events im aktuellen Jahr auf den Kopf gestellt. Trotz aller aktueller Unwägbarkeiten und auch unterschiedlichster Bedürfnisse der Akteure hinsichtlich Format, Zeitpunkt und Zielgruppe freuen wir uns heute, den Kurs für das kommende Jahr mit einem noch breiteren Spektrum an Beteiligungsmöglichkeiten vorzustellen. Mit unserer neuen EUROBIKE-Konzeption 2021 bieten wir Planungssicherheit und schaffen zielgruppenspezifische und sichere Treffpunkte auf internationaler Ebene“, sagt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen.

Weitere Informationen gibt es HIER.