E BIKE DAYS München im April 2021

  • 02/12/2020

Auf der Webseite des Veranstalters ist zu lesen: “Liebe Austeller der E BIKE DAYS,Aufgrund der schwierigen Situation durch Covid-19 und des deutschlandweiten Verbotes für Veranstaltungen mussten wir die E BIKE DAYS 2020 in München leider absagen.Leider unterbrach diese Krise eine seit 5 Jahren unsere erfolgreiche E-Bike Veranstaltung. Nichtsdestotrotz blicken wir bereits mit Vorfreude auf das Jahr 2021 und sind zuversichtlich, dass wir dort an die erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre anknüpfen können.

Die E BIKE DAYS 2021 werden vom 16. – 18. April 2021 stattfinden!Die online Anmeldung für die E BIKE DAYS 2021 ist bereits geöffnet.Wir freuen uns darauf, Euch alle 2021 wieder begrüßen zu dürfen!Die Einhaltung des vom Veranstalter erarbeiteten Hygienekonzepts, welches auf die dann im April gültigen behördlichen Vorgaben beruht, wird uneingeschränkt vorausgesetzt.” Weitere Informatiomen sind HIER zu finden!