Croozer Vertrieb stellt sich neu auf

  • 12/05/2020

Viele Veränderungen bei Fahrradanhänger-Spezialist Croozer im Jahr 2020! Im Januar hat Hanna Gehlen, Tochter von Firmengründer Andreas Gehlen, offiziell die Unternehmensnachfolge angetreten. Ihr Lebensgefährte Stefan Grau ist mit in die Geschäftsführung eingetreten und macht neben Markus Krill (seit Anfang 2018 mit dabei) das neue Geschäftsführer-Trio komplett. Mitte März hat Croozer neue Räumlichkeiten in Hürth vor den Türen Kölns bezogen – in dem Open Space Office, das genau nach den Vorstellungen des Croozer-Teams eingerichtet und gestaltet wurde, arbeiten nun alle Teams noch besser zusammen. Nun richtet sich der Vertrieb des Unternehmens komplett neu aus: Das Außendienst-Team bekommt Verstärkung, der Customer Service teilt sich in unterschiedliche Bereiche auf.

Lukas Pirschel (siehe Foto) hat zum 01.04.2020 als neuer Vertriebsmitarbeiter die Gebietsleitung Nord übernommen.  Der 31-jährige hat eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann abgeschlossen und arbeitete sechs Jahre in der Kundenbetreuung, davon zwei Jahre im Außendienst. Hier war er sowohl im Vertrieb als auch in der technischen Beratung seiner Key Accounts tätig. Durch seine erworbenen Fachkenntnisse im Bereich Technik und Mobilität ist Lukas Pirschel ein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Fahrrad und Fahrradanhänger.

Als passionierter Kletterer und Radfahrer bringt er eine große Schüppe Motivation für den Bereich „Outdoor & Rad“ mit und wird den Ausbau der Markenpräsenz des Herstellers Croozer maßgeblich mit vorantreiben. „Ich möchte mit meiner Tätigkeit den Trend der Nachhaltigkeit fördern und die Menschen motivieren, sich mehr mit dem Rad und dem Fahrradanhänger zu bewegen.“

Das Gebiet Süddeutschland verantwortet weiterhin Denis Mortazavi, der bereits seit 2015 zur Croozer Familie gehört.
Pünktlich zum Saisonstart hat sich auch der Customer Service neu strukturiert. Das Kundenbetreuungsteam – bestehend aus acht leidenschaftlichen Croozer Nutzern – wird ab sofort seine Kompetenzen in vier Teilbereichen bündeln, um noch konkreter auf die Anfragen und Wünsche der Kunden eingehen zu können.
Geleitetet wird das Customer Service Team von Sascha Wittwer, der seit 2014 bei Croozer in der Kundenbetreuung und im Vertrieb tätig ist und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auch im Einzelhandel die Herausforderungen des Fachhandels gut kennt.

www.croozer.com

Quelle, Foto: Croozer