compact 2e+1: Der innovative Fahrradheckträger für E-Bikes von mft

  • 20/08/2020

Ganz nach dem Motto „mit Freude transportieren“ bringt die mft transport systems GmbH ihr neues Modell compact 2e+1 auf den Markt. Der Fahrradheckträger mit innovativem Faltmechanismus wurde speziell für den sicheren und bequemen Transport von E-Bikes bis je 30 kg entwickelt. Der breite Abstand zwischen den Radschienen (23 cm) bietet ausreichend Platz für E-Bikes mit großem Rahmen. Für noch mehr Sicherheit der teuren Fahrräder sorgt die 3-Punkt-Schließung. Dabei wird das Fahrrad nicht nur am Rahmen, sondern zusätzlich auch unten an den Reifen abgeschlossen. In puncto Optik bestechen das aufgeräumte Design sowie die moderne LED-Beleuchtung.

Bei Bedarf kann auf 3 Fahrräder erweitert werden, wobei der Faltmechanismus erhalten bleibt. Somit überzeugt der Träger, auch wenn er nicht gebraucht wird, durch ein sehr kompaktes Staumaß.
www.mft.systems